Bewertungen für Fasanenweg - Obergeschoss

Fasanenweg - Obergeschoss

Ferienhaus Wyk
max. 4 Personen
Wohnfläche ca. 75 m²
1 Badezimmer
2 Schlafzimmer
Merken
Gesamtbewertung 4,8 / 5 Sehr gut aus 1 Bewertungen
Gesamteindruck 5,0 / 5 Sehr gut
Einrichtung 4,0 / 5 Gut
Sauberkeit 5,0 / 5 Sehr gut
Lage 5,0 / 5 Sehr gut
Preis-Leistung 5,0 / 5 Sehr gut
100 % Weiterempfehlung

Michael Steinberger
11.09.2019
Gesamteindruck 5
Einrichtung 4
Sauberkeit 5
Lage 5
Preis-Leistung 5
Sehr gut 4,8
Wir fühlen uns seit Jahren sehr wohl in der FeWo

Für den Fall, dass mal ein neuer Kühlschrank angeschafft wird, wäre ein 3***-Gefrierfach sehr gut, deshalb habe ich in Einrichtung nur 4-Sterne vergeben. Die ausziehbare dreier-Chouch im Wohnzimmer haben wir heuer das erste Mal auch zum Schlafen benutzt. Dazu ist sie wohl etwas unbequem. Die "Matratze ist uneben. Die Größe ist ausgezogen allerdings optimal. Ansonsten gilt der o.g. Satz. Wir hoffen, dass wir die Wohnung noch lange buchen können.

Top