Herbst auf Föhr - in diesem Jahr besonders zauberhaft

© Jenny Stadthaus Fotografie

Das Jahr 2018 war der Insel bislang mehr als wohlgesonnen. Viele Sonnentage, ein RICHTIGER Sommer und ein Herbst wie aus dem Bilderbuch!

Die "grüne Insel" verwandelte sich in den letzten Wochen in ein farbenfrohes Fleckchen Erde. Wir konnten wunderschöne Sonnenauf- und -untergänge beobachten. Und im Sonnenlicht leuchtete das Herbstlaub in seinen schönsten Nuancen. In Kombination mit den traditionellen Friesenhäusern, zum Beispiel im Örtchen Nieblum, eine Traumkulisse für (Hobby-)Fotografen.

Unsere Fotografin Jenny Stadthaus hat uns ebenfalls mit ihrer Familie besucht und wieder viele traumhafte Fotos gemacht. Hier ist eines davon.

Kinder im Sonnenuntergang auf Föhr ©Jenny Stadthaus

Alles in Allem haben unsere großen und kleinen Gäste diesen Herbst auf Föhr ganz besonders genossen.

Jetzt bereiten wir uns auf die Adventszeit und die Weihnachtsgäste vor. Die ersten Kaminöfen werden schon befeuert. Zum Beispiel in unserer FeWo "Südstrandoase".

Hier finden sie noch mehr gemütliche Winter-Ferienwohnungen auf Föhr.

Zurück

Top